Buchungsanfrage


Weiterleitung

auf unsere Booking.com-Seite. Bitte einen Augenblick Geduld!

Torre

Wetter: Im Durchschnitt scheint an ca. 300 Tagen im Jahr die Sonne auf Sardinien. Im Sommer kann es schon mal fast 40 Grad heiß werden, aber an den meisten Tagen ab April erreicht das Thermometer angenehme 20 bis 25 Grad und mehr bis in den November hinein. Die Wassertemperatur steigt in den Sommermonaten auf bis zu 26 Grad. Auch in den Monaten Mai, Juni, September und Oktober kann man im Meer baden gehen und einige Runden schwimmen oder schnorcheln.

Essen: In Torre dei Corsari gibt es einige Restaurants und Pizzerien. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Aufgrund der voll ausgestatteten Küche können Sie aber auch selbst kochen. Auf der unteren Terrasse ist ein großer Grill - wie wäre es mit einem BBQ?

Ausflug-Tipp: Wenn das Wetter mal für den Strand nicht schön genug ist: Wie wäre es mit einem Ausflug nach Tharros (antike Stadt) oder nach Su Nuraxi (Nuraghe)?

© 2021 Martina und Frank Herrmann | Design by homepage-vorlagen-webdesign.de